26. Februar 2015

Jacken Herren Goosecraft Lederjacke - black

Jacken Herren Goosecraft Lederjacke - black

 

  • weicher Griff
  • Reißverschluss am Ärmelende
  • Steppungen an Schulterpasse
  • Länge: mittel
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Futter: 100% Baumwolle
  • Taschen: mit Reißverschluss verschließbare Taschen, innenliegende Taschen
  • Rückenbreite: 42 cm bei Größe M
  • Modelgröße: Unser Model ist 188 cm groß und trägt Größe M
  • Gesamtlänge: 69 cm bei Größe M
  • Kragen: Stehkragen
  • Ärmellänge: 69 cm bei Größe M
  • Ärmellänge: Langarm
  • Material Oberstoff: 100% Leder
  • Pflegehinweise: Lederspezialreinigung
  • Artikelnummer: GO222J00N-Q11

Anonym
w w w w w
Gute Lederjacke
bewertet am 04.02.2015
Habe mir mehrere Lederjacken zur Auswahl bestellt und diese gefällt mir insgesamt am besten. Sehr gute Verarbeitung mit feinem Leder von guter Qualität sprechen dafür. Ich würde die Jacke jedoch eine Größe großer bestellen da sie eher klein ausfällt.
Farbe Lederjacke - black

Anonym
w w w w w
fällt sehr klein aus
bewertet am 20.01.2015
Dachte als ich diese Jacke auspackte das wäre ne Damenjacke. Also das Größenverhältnis passt mal garnicht.
Farbe Lederjacke - black

Anonym
w w w w w
Tolle Jacke solange der Reissverschluss zu ist (Geschmackssache)
bewertet am 19.01.2015
Sehr schöne hochwertige Jacke von Goosecraft. Ich hab die Größe Medium bestellt. Ich bin 182kg, 76kg, athletisch gebaut und die Jacke ist sehr körperbeton anliegend und passt perfekt. Ich kann auch einen dünnen Pullover anziehen - passt nach wie vor super und ich trage sie auch jetzt im Winter. Das Einzige was mich etwas stört und auf den Fotos nicht erkenntlich ist: Wenn die Jacke komplett mit offenen Reissverschluss getragen wird, dann geht das Jackenende links und rechts ziemlich stark nach außen während sich beim Jackenanfang fast die beiden Hälften des Reissverschluss berühren. Ist natürlich Geschmackssache aber es wäre gut wenn Zalando oder Goosecraft die Jacke offen zeigen würde. Geschlossen sieht sie aber perfekt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen